Von der Idee bis zur Umsetzung, eine Teamarbeit zwischen Designern und Ladenbesitzern

Der Händler ist nicht nur mit kommerziellen Erfordernissen konfrontiert, um sein Angebot möglichst möglichst sichtbar zu machen, sondern auch mit wichtigen rechtlichen Anforderungen, die den geltenden und künftigen Rechtsvorschriften entsprechen müssen.

Die Institution ist mit einem großen Strom von Dokumenten konfrontiert, die aus verschiedenen Transaktionen resultieren.
die vom Händler durchgeführt werden. Sie muss ein effizientes Schema für diese Ströme gewährleisten, die zu verifiziert werden müssen.

Sowohl auf Seiten des Händlers als auch auf Seiten der Institution ist Zeit eine kostbare Ressource, und die Mittel jedes Einzelnen jedes Einzelnen sind durch Haushaltsrealitäten begrenzt. Die kommerzielle Entwicklung des Waffenhandels unterliegt den folgenden Faktoren denselben Einflüssen wie die Standardbranchen des Handels und orientiert sich zunehmend in Richtung von digitalen Lösungen für das Management. Nach zwei Jahren Studien und Entwicklung wurde eine erste Version der Software ARMIS PRO im Mai 2018 erfolgreich in der Maison du Chasseur in Martigny installiert.

Seit seitdem nutzen 5 patentierte Gesellschaften mit Sitz im Wallis, in der Waadt und in Genf die Lösung zu ihrer großen Zufriedenheit.
Zufriedenheit. Die Software verarbeitete ein Volumen von über 8'000 Handelstransaktionen. Die Daten wurden vollständig erfasst und entsprachen allen kommerziellen und gesetzlichen Anforderungen der Branche.

Eine einfache Lösung

Das Nutzerfeedback ist einstimmig. Die Lösung ist einfach zu bedienen und ermöglicht eine Einsparung von Sie spart viel Zeit, insbesondere bei der Führung von Inventar- und Verkaufsregistern.

Die Software wird von den Gesellschaftern mit einem einzigen Entwicklungsziel getragen.
durchgeführte Transaktion muss konsolidiert werden und darf nicht zu unnötigen Wiederholungen führen. Auf dieser Grundlage bietet die
Die Software ARMIS PRO sorgt für eine reibungslose Erfassung der Daten jeder Waffe und jedes Objekts. Von Eingang im Lager über die kommerzielle Verbreitung des Artikelkatalogs bis hin zur Transaktion.
Bis hin zur endgültigen Transaktion zwischen Käufer und Verkäufer ist alles vorhanden, um die Dokumente zu generieren und zu archivieren automatischund in einem einzigen Workflow.


 

Verbreitung

  • Automatische und strukturierte Verbreitung aller Handelsobjekte auf der Website.
  • Generierung des PDF-Katalogs aller Handelsobjekte mit nur einem Klick.
  • Verbreitung der Produkte unter Berücksichtigung einzelhandelsrelevanter Faktoren und Attribute (inkl. Mengenpreismanagement und Rabatte).
  • Vollständig mit der Handelsverwaltungssoftware verbundene Website.
  • Anzeige im Katalog- oder E-Commerce-Modus, je nach Wahl des Händlers.
  • Einfache Schnittstelle zur Aktualisierung der Website (Öffnungszeiten, Informationen, Nachrichten, Veranstaltungen und andere Inhalte).
  • Mehrsprachiges Gesamtsystem.

Verwaltung

  • Umfassende Kunden- und Lieferantendatenbank, die jede Transaktion mit Objekten verknüpft.
  • Verwaltung von Lieferantenbestellungen und Bestandswarnungen.
  • Keine Begrenzung der Benutzerzahl auf der Handelsseite, so dass die Zugriffe des Personals frei verwaltet werden können.
  • Daten werden nur in der Schweiz von Schweizer Unternehmen und auf Ihrem eigenen Hosting gehostet.
  • Verschlüsselter Datenaustausch zwischen den Client-Rechnern und dem Server.
  • Backoffice-Authentifizierung der Benutzer über verschlüsselte Schlüssel.
  • .

 

Verkäufe

  • Verwaltung der zum Verkauf zugelassenen Artikel pro Kunde.
  • Tools zur Planung der durchzuführenden Wartungsdienste, einschließlich einer Historie der Eingriffe.
  • Automatisiertes Kassenjournal.
  • Verwaltung von Bargeldeinnahmen, Zahlung auf Rechnung, Kartenzahlung sowie gemischte Zahlungen bei Multi-Plattform-Zahlungen.
  • Live-Inventarwert des Geschäfts (Kauf/Verkauf).
  • Modul zur Verwaltung von Gutscheinen (Geschenkgutscheinen).
  • Registrierkasse, Verkäufe, Einlagerung kompatibel mit Barcode-Scannern und -Druckern.
  • Generierung von maßgeschneiderten Produktetiketten (Typ, Marke, Preis, Kaliber, Barcode, Logo usw.).

Dokumente

  • Automatisierte Inventarisierung von Artikeln. Möglichkeit des Ausdrucks im A4-Format.
  • Manuelle oder automatisierte Übermittlung von gesetzlichen Registern an Institutionen.
  • Generierung eines Standardvertrags beim Kauf, Verkauf und bei der Hinterlegung von identifizierten Gegenständen beim Händler.
  • Modulare und mit Schweizer Buchhaltungssoftware kompatible Buchhaltungsexporte für Ihren Treuhänder.
  • Generierung von Angeboten, Reservierungen, Rechnungen und Kassenbons im PDF-Format.
  • Bestellschein für Lieferanten.

 



Sie möchten die ARMIS PRO Software in Ihrem Geschäft installieren?

Wir bieten Einzelhändlern eine umfassende Präsentation unserer Lösungen an, entweder bei Ihnen zu Hause oder auf Einladung bei einem Geschäft, das sie einsetzt. Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema wünschen, laden wir Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eine persönliche Beratung zu erhalten.

SWIGS, unsere Lösungen

Swigs Staking Uniswigs Armis Pro